Fellbach: +49 711 34 24 37-0 Düsseldorf: +49 211 138 66 37-0 kontakt@expertalis.de

Future Manager Alliance is the first Global Recruitment company focused on the executive search of young managers.

Jedes Unternehmen, das in der heutigen Zeit von den Chancen des globalen Handels profitieren möchte, muss sich mit der Rekrutierung von Internationalen Fachkräften auseinandersetzen. Schon ein „nationaler“ Rekrutierungsprozess stellt uns heute vor eine Reihe von Herausforderungen. Seien Sie versichert, dass ein „international recruitment“ eine Vervielfachung der Komplexität mit sich bringt.

Die wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche internationale Rekrutierungstätigkeit sind:

1) Beachtung der kulturellen Unterschiede

2) Bewusstsein für den Wettbewerb um Talente auf lokaler und globaler Ebene

3) die Kommunikationsbarrieren aufgrund der geografischen Entfernung

Sie wollen mehr erfahren? Bitte klicken Sie hier.

Fazit: Um international erfolgreich zu rekrutieren, ist es entscheidend, dass Unternehmen Strategien entwickeln, die auf die lokalen Anforderungen und Einschränkungen zugeschnitten sind. Future Manager Alliance ist dank der Präsenz in mehr als 20 Ländern in der Lage, seinen Kunden bei der Lösung dieser Probleme zu helfen.