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Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter für elektronische Preisschilder
für den stationären Einzelhandel.

Zu dieser elektronischen Preisauszeichnung im Handel bedarf es einer Spezialisierung auf die Entwicklung, die Herstellung sowie die Vermarktung von Hard- und Software-Komponenten. Zum Produktportfolio zählen deshalb nicht nur elektronische Etiketten (Electronic Shelf Label), sondern auch Softwarelösungen, die Kommunikationsinfrastruktur sowie ein Sortiment an Zubehör und Befestigungsmaterial.

Täglich arbeiten ca. 500 Mitarbeiter für diese anwendungsorientierte Technologie und versorgen damit Kunden in 22.000 Einzelhandelsgeschäften in 60 Ländern weltweit.

Zur Begleitung des starken Unternehmenswachstums in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in unbefristeter Vollzeit und aus Ihrem Homeoffice heraus – einen


Service Delivery Manager (m/w/d)

Das dürfen Sie erwarten:

  • Einen bestens etablierten Marktführer mit sehr guter Auftragslage – auch in Zeiten von Corona
  • Darüber hinaus ein technologisch führendes Produktportfolio, welches zu interessanten Kunden unterschiedlichster Größen und Branchen führt
  • Des Weiteren freiheitliches und eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Homeoffice heraus
  • Ein attraktives Gehalt
  • Nicht zuletzt eine überaus teamorientierte und international geprägte Arbeitskultur

Ihre Aufgaben:

Als Service Delivery Manager (m/w/d) stellen Sie die operative Nachverfolgung der Accounts sicher und garantieren den Kunden die vertraglich vereinbarten Service Levels. Um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, sind Sie an der täglichen Überwachung der Funktionsweise der installierten Geräte beteiligt. Sie stellen sicher, dass die Account-Strategie und die kundenspezifischen technischen Richtlinien eingehalten werden. Dafür arbeiten Sie eng mit den zuständigen Projektleitern zusammen.
Ihr umfangreiches Aufgabenspektrum zeigt sich inhaltlich wie folgt:

  • Berichterstattung an Management und Kunden
  • Teilnahme an Kundenlenkungsgremien
  • Des Weiteren Teilnahme an Pre-Sales sowie Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Service- und Bereitstellungsverträgen
  • Definition von Inhalten & Bedingungen für die Implementierung von Diensten durch SLA- und SLR-Beschreibungen
  • Sicherstellung der Auswirkungen von Änderungen auf den Service Level, insbesondere auf Service Level Agreements und Betriebsvereinbarungen
  • Darüber hinaus Definition und Implementierung von relevanten Leistungsindikatoren
  • Überwachung des Budgets für die Serviceverträge
  • Identifizierung wertschöpfender Dienstleistungen und zusätzlicher Kundenbedürfnisse
  • Nicht zuletzt steht über allem Ihre intensive Interaktion mit externen Kunden & Dienstleistern sowie internen Ansprechpartnern (Kundensupport, After-Sales-Service, Kundenprojekt-manager, Bereitstellungsprojektmanager, Vertriebsteams, Außendiensttechniker etc.).

Ihr Profil:

  • Sie haben einen ingenieurwissenschaftlichen bzw. technischen Hintergrund
  • Des Weiteren haben Sie berufliche Erfahrungen mit Kundenbeziehungen & Servicequalität
  • Sie haben berufliche Erfahrungen im Projektmanagement (3/5 Jahre)
  • Sie besitzen Kenntnisse in der Einzelhandelsbranche, idealerweise in der Welt der ESLs
  • Darüber hinaus besitzen Sie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind gerne gesehen
  • Sie sind sicher Im Umgang mit EDV
  • Nicht zuletzt besitzen Sie Reisebereitschaft im überschaubaren nationalen Rahmen: ca. 20% Ihrer Arbeitszeit reservieren Sie für Kundenbesuche sowie für regelmäßige betriebliche Koordinierungstreffen

Ihre Persönlichkeit:

  • Autonomie, Strenge
  • Beziehungsgefühl
  • Service-Gefühl
  • Teamgeist
  • Initiative
  • Verfügbarkeit

     

Können wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übermittlung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist sowie Nennung der Positionsnummer 3472/B an: bewerbung@expertalis.de.


Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr Ansprechpartner, Herr Dr. Philip Wenger, steht Ihnen telefonisch zur Verfügung: 021113866370.

Selbstverständlich sichern wir Ihnen unsere äußerste Diskretion sowie das Einhalten von Sperrvermerken zu.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Service Delivery Manager (m/w/d)