Fellbach: +49 711 34 24 37-0, Düsseldorf: +49 211 138 66 37-0 kontakt@expertalis.de

Departure

Recruiting full steam ahead for your success.

The same diversity that exists among companies applies to the variety of demands on an HR service provider. It is up to you whether you wish to engage expertalis purely as a consulting partner or entrust your entire recruitment to our capable hands. Pick the service package that best suits you and your business. Whichever package you choose – expertalis guarantees you our full commitment. We will do everything in our power to not only meet your expectations, but to exceed them.

 

Local Identity and Global Recruitment.

With our recruiting team you are always on the right page. As staffing company with offices in Stuttgart and Dusseldorf, we work nationwide. With our international network Future Manager Alliance Ltd. we also offer placements on a global level. We develop the right solution for your personal recruiting and find employees that match your needs. Thanks to our experience, our recruiters match employees for businesses of all sizes and industries. As HR Consultants we thus contribute that your business remains stable and competitive.

 

Our range of services at a glace.

Our Complete Solution
As part of a recruiting process conducted in accordance with all the rules of the arts, we fill your vacancies with your desired candidates. At the same time, we use the recruitment techniques Direct Search at the Workplace, Active Sourcing in Social Media Platforms as well as the display-based online job placements. Here you will find the current overview of services and conditions for the expertalis complete solution: expertalis_All-in-One-Solution.pdf

Our Module Solution: Insertion
As an alternative to the complete solution, we also gladly assist you in the search for your desired candidate modularly. Choose the module that best suits your budget and service expectations as part of a classic ad-supported online placement. Here you will find the current overview of services and conditions for the expertalis module solution Insertion: expertalis_Modular-Solution.pdf

Our module solution: SearchEngineMarketing (SEM) + Active Sourcing
As an alternative to the complete and modular solution for insertion, we also support you in your search for your desired candidate in a timely manner via SEM + Active Sourcing. Choose the module that suits your budget and service expectations as part of a Direct Search on social media platforms as well as SEM-optimal publication on Google. Here you find the current overview of services and conditions for the expertalis module solution Active Sourcing: document comming soon

Interim management as a solid transitional solution
With our skilled interim managers, you can comfortably and confidently bridge the time until your new employee commences his/her employment. Of course, our experienced interim managers are at the ready for other situations as well – for example, for special projects or peak periods. We always have the right specialist on hand for you. Feel free to check out the overview of our current services and conditions: expertalis_Interim-Management.pdf

Coaching in the development of professional recruitment processes
Recruitment from the bottom up: we will safely and traceably guide you through all your in-house recruitment processes. To do this properly, we will regularly be at your site to conduct the individual process steps hand in hand. At the end of the coaching sessions, you will know exactly what is crucial in a successful and efficient recruitment process. Feel free to check out the overview of our current services and conditions: expertalis_Coaching.pdf

Examples of successful job placements across all functional areas, hierarchical levels and sectors can be found in our list of references.

Die expertalis hat uns bei einer sehr spezifischen Vakanz äußerst kompetent und zielgerichtet beraten.

Herr Lorch und sein Team unterstützen mit sehr hohem Engagement sowohl das Unternehmen, als auch die potentiellen Kandidaten. Nur so wird gewährleistet, dass das Unternehmen und der Kandidat langfristig voneinander profitieren. Wir schätzen die expertalis als sehr kompetenten, offenen, ehrlichen und engagierten Berater bei der Personalsuche.

Wir können Herrn Lorch und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.

Michael Unterriker, Finance Director Europe, Modine Europe GmbH

Your experts

Markus Lorch

Location
Baden-Wuerttemberg

Schaflandstrasse 6
70736 Fellbach

Phone: 0049 711 34 24 37-0
Fax: 0049 711 34 24 37-10

m.lorch@expertalis.de

Dr. Philip Wenger
Location
North Rhine-Westfalia

Koenigsallee 14
40212 Duesseldorf

Phone: 0049 211 138 66 37-0
Fax: 0049 211 138 66 37-1

p.wenger@expertalis.de

Our contribution to
a sustainable world:
planting trees.
Standort
Baden-Württemberg
Schaflandstraße 6
70736 Fellbach
Telefon: +49711 34 24 37-0
Telefax: +49711 34 24 37-10
Standort
Nordrhein-Westfalen 
Königsallee 14 
40212 Düsseldorf 
Telefon: +49211 1 38 66 37-0 
Telefax: +49211 1 38 66 37-1

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Continuing with the navigation you consent to their use in accordance with our Cookie Policy.
Read More Ok

Fellbach: +49 711 34 24 37-0 Düsseldorf: +49 211 138 66 37-0 kontakt@expertalis.de

Aufbruch

Personaldienstleister in Stuttgart und Düsseldorf

So unterschiedlich wie die Unternehmen, so verschieden sind auch deren Anforderungen an einen Personaldienstleister. Ob Sie expertalis rein als Beratungspartner nutzen möchten oder Ihr komplettes Recruiting in unsere Hände legen, liegt ganz bei Ihnen. Suchen Sie sich das Leistungspaket aus, das am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. Für welches Paket Sie sich auch entscheiden – expertalis garantiert Ihnen hundertprozentiges Engagement. Wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

 

Recruiting mit voller Kraft für Ihren Erfolg.

Mit unserem Recruiting Team sind Sie immer auf der richtigen Seite. Als Personaldienstleister in Stuttgart und Düsseldorf sind wir bundesweit immer für Sie erreichbar. Zudem sind wir durch unser internationales Netzwerk (Future Manager Alliance) auch international aktiv. Wir entwickeln mit Ihnen die passende Lösung für Ihr Personal-Recruiting und finden für Sie die Mitarbeiter, die Ihrem Bedarf und Ihren Zielen entsprechen. Dank unserer Erfahrung finden unsere Recruiter passende Mitarbeiter für Unternehmen aller Größen und Branchen. Als Personaldienstleister tragen wir so dazu bei, dass Ihr Unternehmen stabil und wettbewerbsfähig bleibt.

 

Finden statt suchen.

Sicherheit durch Methode: expertalis steht für passgenaue Stellenbesetzungen über alle Funktionsbereiche, Hierarchieebenen und Branchen hinweg. Dabei steht für uns immer eines an erster Stelle: Was möchte unser Kunde? Mit Sicherheit die richtige Kandidatin und den richtigen Kandidaten!

Wunschkandidaten gibt es nicht von der Stange. Im Gegenteil: Die Rekrutierung adäquater Mitarbeiter wird immer komplexer und zeitintensiver. Gut, wenn Sie einen Partner an Ihrer Seite haben, der den Personalmarkt in- und auswendig kennt und die Klaviatur des zeitgemäßen Recruitings aus dem Effeff beherrscht. Mit expertalis kommen Sie schneller ans Ziel. Und während die Konkurrenz noch sucht, haben Sie die besten Kandidaten schon längst gefunden.

 

Unser Leistungsangebot im Überblick.


Unsere Komplett-Lösung:

Im Rahmen eines nach allen Regeln der Kunst durchgeführten Rekrutierungsprozesses besetzen wir Ihre offenen Stellen mit Ihren Wunschkandidaten. Dabei wenden wir parallel die Rekrutierungstechniken Direktansprache am Arbeitsplatz, Active Sourcing in Social Media Plattformen sowie die anzeigengestützte Online-Stelleninsertion an.

Hier finden Sie die aktuelle Leistungs- und Konditionenübersicht für die expertalis Komplett-Lösung: expertalis_Komplett-Lösung.pdf

 

Unsere Modul-Lösung: Insertion

Als Alternative zur Komplett-Lösung unterstützen wir Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschkandidaten auch gerne modular. Wählen Sie, passend zu Ihrem Budget und Dienstleistungserwartungen, das für Sie geeignete Modul im Rahmen einer klassischen anzeigengestützten Online-Stelleninsertion.

Hier finden Sie die aktuelle Leistungs- und Konditionenübersicht für die expertalis Modul-Lösung Insertion: expertalis_Modul-Lösung: Insertion.pdf 

 

Unsere Modul-Lösung: SearchEngineMarketing (SEM) + Active Sourcing

Als Alternative zur Komplett- und zur Modul-Lösung der Insertion unterstützen wir Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschkandidaten auch zeitgemäß via SEM + Active Sourcing. Wählen Sie, passend zu Ihrem Budget und Dienstleistungserwartungen, das für Sie geeignete Modul im Rahmen einer schriftlichen Direktsuche und -ansprache auf Social Media Plattformen sowie mittels SEM-optimaler Veröffentlichung auf Google.

Hier finden Sie die aktuelle Leistungs- und Konditionenübersicht für die expertalis Modul-Lösung Active Sourcing: expertalis_Modul-Lösung: SEM+Active Sourcing.pdf 

  

Interim-Management als solide Übergangslösung

Mit unseren qualifizierten Interimsmanagern können Sie die Zeit bis zum Antritt Ihres neuen Mitarbeiters bequem und souverän überbrücken. Unsere erfahrenen Interimsmanager stehen Ihnen selbstverständlich auch sonst – zum Beispiel bei Sonderprojekten oder Auftragsspitzen – jederzeit zur Verfügung. Wir haben immer den richtigen Spezialisten für Sie parat. Hier finden Sie unsere aktuelle Leistungs- und Konditionenübersicht:
expertalis_Interim-Management.pdf

  

Coaching im Aufbau professioneller Rekrutierungsprozesse

Recruiting von der Pike auf: Wir leiten Sie sicher und nachvollziehbar durch Ihre gesamten Inhouse-Recruiting-Prozesse. Dazu sind wir regelmäßig bei Ihnen vor Ort, um die einzelnen Prozess-Schritte Hand in Hand mit Ihnen durchzuführen. Am Ende des Coachings wissen Sie genau, worauf es bei einem erfolgreichen und effizienten Recruiting ankommt. Hier finden Sie unsere aktuelle Leistungs- und Konditionenübersicht: expertalis_Coaching.pdf

 

Beispiele für erfolgreiche Stellenbesetzungen über alle Funktionsbereiche, Hierarchieebenen und Branchen hinweg finden Sie in unserer Referenzliste.

 

 

 

Kundenstimme:

Die expertalis hat uns bei einer sehr spezifischen Vakanz äußerst kompetent und zielgerichtet beraten.

Herr Lorch und sein Team unterstützen mit sehr hohem Engagement sowohl das Unternehmen, als auch die potentiellen Kandidaten. Nur so wird gewährleistet, dass das Unternehmen und der Kandidat langfristig voneinander profitieren. Wir schätzen die expertalis als sehr kompetenten, offenen, ehrlichen und engagierten Berater bei der Personalsuche.

Wir können Herrn Lorch und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.

Michael Unterriker, Finance Director Europe, Modine Europe GmbH

Ihre Experten

Markus Lorch

Standort
Baden-Württemberg

Schaflandstraße 6
70736 Fellbach

Telefon: 0711 34 24 37-0
Telefax: 0711 34 24 37-10

m.lorch@expertalis.de

Dr. Philip Wenger
Standort
Nordrhein-Westfalen

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Telefon: 0211 1 38 66 37-0
Telefax: 0211 1 38 66 37-1

p.wenger@expertalis.de

Unser Beitrag für ein nachhaltig besseres Klima.