Fellbach: +49 711 34 24 37-0       Düsseldorf: +49 211 138 66 37-0       kontakt@expertalis.de   

Im diesem Dreiklang fand in Mailand vom 15. bis 18.11.2017 das dritte Jahrestreffen der Future Manager Alliance mit Personalberatern aus 16 Ländern, dessen Gründungsmitglied und Shareholder wir sind, statt. Drei spannende Tage des internationalen Austausches auf fachlich höchst anspruchsvoller Ebene. Darüber hinaus haben wir die Ausrichtung unserer Aktivitäten für die Jahre 2018-20 geplant, der FMA Awards Ceremony beigewohnt – Philip Wenger wurde mit dem Award des Best Performer 2017 geehrt – und spannende Vorträge genossen. Hervorzuheben ist dabei mit Sicherheit der Vortrag von Marco Taisch, Professor für Management, Economics und Industrial Engineering der Politecnico di Milano. Er referierte zum Thema „ 4.0 – How is it going to impact the recruitment industry?”.

Höhepunkt des Aufenthaltes war die Präsentation des IV Future Manager Social-Research-Reports zum Thema “Young graduates on their way from university to career: a focus on gender diversity” im Rahmen eines stilvollen Galadinners. Alles in allem also eine rundum gelungene Tagung, wie an den Bildern auch unschwer zu erkennen ist. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.