Oliver Lorch - Expertalis GmbH
Sprache / Language:

Ihr Experte für betriebliche Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit

Oliver Lorch leitet bei der expertalis den Bereich des betrieblichen Gesundheits-managements mit Hilfe der zertifizierten Methoden der körperlichen Präventur (EN ISO 13485:2003 und FDA 510k). Als Heilpraktiker und Fachwirt für Fitness und Prävention (IHK) hat er seit vielen Jahren praktische Erfahrungen mit Menschen, welche gesund werden oder bleiben wollen.

Oliver Lorch fokussiert seine ganzheitliche Sicht speziell auf den Ausgleich des allgemein bestehenden Bewegungsmangels. Die positive Wirkung von körperlicher Betätigung betrachtet er als ein gezielt wirkendes Medikament. Mit der Präventur wendet er ein Verfahren überzeugt an, welches hervorragend als Grundlage für ein anspruchsvolles und aktives Arbeitsleben dient.

Unser Beitrag für ein nachhaltig besseres Klima.